Förster Möbel und Innenausbau

Home
News
Über uns
Unser Team
Laufende Projekte
Referenzobjekte
Referenzobjekte öffentliche Aufträge
Ideen
Geschenkideen
Holzmuster
Kontakt
Links

Über uns

Unsere Geschichte

Wir sind ein junges Unternehmen mit Tradition.

Die Schreinerei Förster besteht seit 1980 in Niederkleen. Mein Vater übernahm damals die Schreinerei Marx die auch schon seit vielen Jahren Ortsansässig war. Am 01.01.2000 habe ich, Alexander Förster, die Schreinerei meines Vaters übernommen. Dadurch hat auch schon nach 20 Jahren eine Verjüngung des Unternehmens stattgefunden.

Wir legen sehr großen Wert darauf nach neuesten technischen Erkenntnissen zu fertigen. Auch auf individuelle Wünsche unserer Kunden gehen wir sehr gerne ein.


Unsere Aufträge umfassen:
  • Klein- und Reperaturaufträge bis Objekt- bzw. Staatsaufträge

Unsere Spezialgebiete sind:

Individuelle Anfertigung von:
  • Haus- und Wohnungstüren
  • Einbauschränke und Küchen
  • Praxiseinrichtungen
Montage von:
  • Schall- und Feuerschutztüren
  • Wandvertäfelungen
  • Deckenvertäfelungen
  • Holz- und Kunststofffenster

Wenn sie sich nun die Zeit genommen haben sich unsere Geschichte durchzulesen, freut uns das sehr und wir hoffen sie haben Interesse an der Schreinerei Förster gefunden.


Schreinerei Alexander Förster - Kreuzstr. 26 - 35428 Langgöns - Tel: 0 64 47 / 92 28 58 - eMail: info@schreinerei-foerster.de
© 2002 Schreinerei Förster